Skifahren bei bestem Wetter in Zauchensee…

Alle Skigruppen haben heute das tolle Wetter und den Neuschnee genossen. Sowohl bei den Anfängern als auch bei den Fortgeschrittenen haben sich heute noch einmal deutliche Verbesserungen gezeigt. Neue Pisten wurden erkundet.

Wir freuen uns, dass auch die erkälteten und erschöpften Schüler ihr Gesicht in die Sonne halten konnten.

Auch für den letzten Skitag erwarten wir gutes Wetter und hoffen, dass es auch weiterhin keine ernsthaften Verletzungen geben wird! In diesem Sinne Ski heil für den morgigen Tag!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s